Donnerstag, 19. Juni 2014

Gartendüfte

Nie ist der Garten so schön wie um diese Jahreszeit. Alles blüht im Überfluss, besonders meine englischen Duftrosen blühen heuer so verschwenderisch wie noch nie. Der nasse Mai hat ihnen anscheinend gut getan und sie duften heuer so intensiv wie schon lange nicht mehr.


Auch die Kräuter wuchern , blühen und duften heuer ganz stark.
Meine Orangen und Zitronenbäume stehen auch schon in voller Blüte und auch ihr Duft ist traumhaft.
Im Hochbeet spriesst das Gemüse und auch die Beeren werden schon reif.

Ich liebe meinen Garten. Heuer fehlen mir nur zwei Sachen: Mein Sohn Clemens, der heuer in England ist und sonst immer als passionierter Grillmeister am Pool fungiert und etwas mehr Zeit und Muse um auch ein wenig im Garten zu relaxen, aber das übernehmen ja meine Hunde dafür gerne für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen